Immer sauer auf meinen Freund, was tun?

2 Antworten

Ich verstehe Dich so gut. Es geht mir ähnlich. Bin in einer FB und mein Freund meldet sich sehr selten bzw. hält Absprachen nicht ein. Das macht mich wütend. Ich finde das Du dich richtig verhalten hast. Guten Morgen sagen und ein Kuss tut keinem weh und das würde Ich auch nicht als zuviel Aufmerksamkeit einfordern sehen. Es gehört zu einer guten Beziehung dazu. Ich finde es gut das Du nach Hause gefahren bist, besser als da zu hocken und darauf zu warten das er Zeit für Dich hat. (Finde ehrlich gesagt 2 bis 3 Stunden am PC zu sein wenn die Freundin da ist geht gar nicht, dann könntest Du genauso gut nicht da sein). Man sollte schon die Zeit zusammen verbringen wenn man sich sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hört sich natürlich für beide Seiten sehr schwer an !

Das Ding ist ich kann dich zu 100% verstehen.und deinen Freund nur so zu 50%

Er: Kann dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenken weil er viel lieber auch mal öfter was alleine macht.
Dadurch das du genervt bist ist es wahrscheinlich das er dadurch dich vernachlässigt weil er natürlich nicht wieder im Streit liegt. Dennoch ist es nicht ein allgemeiner Grund und somit würde wirklich sehr komisch.
Du: also dich versteh ich natürlich auch ein Mädchen brauch immer in einer Bzh sehr oft Zuneigung und Liebe.
Bei dir muss man sie sehr offensiv zeigen und man muss sich schon viel um dich kümmern aber dennoch ist es normal möglich dir es zu ermöglichen. Deshalb würde ich dir empfehlen dir einen Freund zu suchen der dir die Liebe schenken kann die du benötigst.

Sprich mit deinem Freund darüber und frag ihn ob er dir mehr Zuneigung und Liebe schenken kann. Sollte er das weiterhin nicht hinbekommen ist das für dich schlimm aber er kann dann hlstwahrsxheinlich nichts dafür weil er es nicht hinbekommt. Dann sag deinem Freund das du dich deshalb von ihm trennen willst.

Solltest du mehr Zuneigung brauchen hier idt einer aber leider bin ich zu jung.

Wünsche dir und deinem Freudn viel viel Kraft.

Leibe Grüße Joshua 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung