Immer piept es wenn ich an der Kasse bin?

2 Antworten

Wenn es jedes Mal piept, wenn du in einem Geschäft bist, könnte es sein, dass die Sicherheitsvorrichtungen an den Kleidungsstücken aktiviert sind. Diese Sicherheitsetiketten könnten möglicherweise nicht ordnungsgemäß entfernt worden sein. Du könntest dich an den Kundenservice des Ladens wenden, um das Problem zu klären. Sie können dir möglicherweise helfen, die Etiketten zu überprüfen und gegebenenfalls zu entfernen, um die unangenehmen Pieptöne zu verhindern.

C&A näht oft, wie andere z..B. auch Gerry Weber, irgendwo im Saum Chips ein.

Wenn diese an der Kasse nicht richtig deaktiviert werden, bleiben diese aktiv und lösen immer wieder aus.

Einfach mal sämtliche Nähte und überall wo ein Saum ist prüfen ob ein Wiederstand vorhanden ist oder sich etwas biegen lässt als ob man ein dünnes Blech oder einen dünnen Kunststoff biegt.