Immer noch zusammen?

4 Antworten

Also ich würde es so deuten, dass er sagen will, dass es ein Fehler von dir war, weil ihr ja eigentlich so glücklich wart…

Wäre für mich nur noch ein Grund mehr, es als die richtige Entscheidung anzusehen 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man macht irgendwann halt mal Erfahrungen 😅🫣

Wahrscheinlich hat er keine neue gefunden und ist jetzt verzweifelt

Er hätte nicht Schluss gemacht......also liegt die Antwort auf der Hand.