Immer noch wirksam?

2 Antworten

Deine Feanolla ist eine stinknormale östrogenfreie Pille, die immer durchgenommen wird, alle Tabletten sind identisch und enthalten den gleichen Wirkstoff.

Diese Information findest du aber auch in der Packungsbeilage. Wenn dem nicht so wäre (z.B. bei Mehrphasenpräparaten oder Pillen mit Placebos anstatt Pause) findest du den Hinweis „Verwechseln Sie die Tabletten nicht“.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo

Wenn du keine Pause hattest ist dein Schutz weiterhin vorhanden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche