Immer noch Heimweh?

Ich weiß nicht einmal, was ich essen soll :/ obwohl ich schon einen Plan gemacht habe und was ich essen will.

2 Antworten

Bei U16-Jährigen kann ich das verstehen, aber in deinem Alter ist das schon etwas merkwürdig.

In dem Alter ist ein Großteil bereits ausgezogen, wohnt alleine oder mit dem Partner und muss im Leben klar kommen.

Wenn du nichtmal nen Speiseplan hast, ist das schon bitter.

Machst du in der Zeit wenigstens den Haushalt oder bleibt das auch alles liegen, bis deine Eltern wieder da sind?

Woelfin373
Beitragsersteller

Ich gehe auch arbeiten XD. Ich habe mir zwar einen Essenplan gemach, aber ich nicht so die Person, wo sich was traut oder so

Woelfin373
Beitragsersteller

Naja . Ich habe das halt alles nicht. Ich kann auch nichts dafür, das ich halt eben sensibel bei so was reagiere

Heimweh ist das falsche Wort - du bist einfach nur unselbstständig.

Vielleicht ist jetzt, wo deine Eltern verreisen, der beste Moment, das nachzuholen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ist aber schon das zweite Mal

SoIid  15.09.2024, 20:08
@Woelfin373

Irgendwann musst du ganz ohne deine Eltern klarkommen.