Immer korb?

3 Antworten

Bro mach dir keine Gedanken man braucht mit 14 keine Freundin.

hey

mach dir keinen kopf! Alles wird schon mit der Zeit kommen.

war bei mir auch lange so, dass mich jeder gekorbt hat, naja jetzt habe ich einen Freund.

geh gechillt durchs leben, in der hinsicht, du findest jemanden, wenn es so sein soll!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)

du bist 14 warum brauchst du ne Freundin? und selbst wenn, die haben einfach keine Lust auf dich (muss ja nicht an dir liegen) Außerdem ist in dem alter ne Beziehung wirklich nutzlos weil sie eh nicht halten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashleeeeyyyyyy  25.08.2024, 00:40

Naja nicht unbedingt. Gibt genug Beziehungen die seit dem jugendlichen Alter gehalten haben.