Immer eingeschränkte Reichweite bei snap?

2 Antworten

Mach neuen acc

GWieGras
Beitragsersteller

nein dann verliere ich meinen snapscore der beträgt 1 mio das hat 3 jahre gedauert:(

Vielleicht hast du irgendwas in deinen Einstellungen falsch ? Oder dein Profil ist nicht auf öffentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschenkenntnis Lebenserfahrung Vergangenheit Weisheit

GWieGras
Beitragsersteller

wie stellt man es sann öffentlich

GWieGras
Beitragsersteller
@GWieGras

ich habe grad geschaut ich kann es nd öffentlich stellen den reiter „öffentliches profil“ gibt es bei mir gar nd

GWieGras
Beitragsersteller
@Jinxthiings

hab geforscht liegt daran dass ich unter 18 bin :(((( mein bruder hat aber was gepostet es hat 1M klicks er ist auch unter 18