Immer eine Begleiterin für Discos nötig?

2 Antworten

Ich bin 50 und aus Wien.

😁 Ich bin seit ich 15 war in Dicos gegangen die ab 18 waren. Ich wollte nie alleine gehen wegen der Sicherheit die eine Gruppe gibt. Aber ich und meine Freundinnen haben regelmäßig Singelburschen in der Warteschlange "adoptiert" und an den Türls vorbeigelotst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NEUTaha
Beitragsersteller

Und woher habt ihr diese Burschen gefunden?

wienerTina  24.07.2024, 21:37
@NEUTaha

Ich hab gerade meine Antwort klarer geschrieben. Die waren in der Warteschlange und haben nett, vernünfitg mit uns geredet. Wir wussten um das Problem und haben uns arrangiert wenn der Bursche "okay" gewirkt hat.

Mädel will ja nicht am Gang zum Klo nem Notgeilen-"ich mach was ich will" begegnen!!!

Darum sind Türls (Türsteher) zum Glück, aber auch Mädche/Frauen, so "zimperlich" bei Singelmännern

wienerTina  24.07.2024, 21:45
@NEUTaha

Türls versuchen immer einen Frauenüberschuss zu erhalten.

Auch weil es bekannt ist, daß es dann weniger Schlägereien gibt.

Ich komme zwar nicht aus Hamburg aber kamm sagen, dass ich mit meinen Kumpels oft in Clubs gehe ohne, dass da was läuft:)

NEUTaha
Beitragsersteller

Kann ich fragen, wo du deine Kumpels kennengelernt hast?

veloxis826  24.07.2024, 21:23
@NEUTaha

puhh ganz unterschiedlich. Manche aus der Schule oder über andere Freunde oder Partys,...