Immer Durchfall bei Fleischgerichte aus dem Discounter?

6 Antworten

Ob das am Discounter liegt ist fraglich. Was aber wirklich zu merken ist ist wenn du beste Qualität hast. Bio ist da erste Wahl

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht mir so bei der Geflügelwurst vom Netto... Daher wird sie nicht mehr gekauft

tja aber wer weiß schon welche Chemikalien da alle so verwendet werden, es wird schon seinen Grund haben wieso diese Wurstsorte billiger ist als alle anderen.

Beim Discounter ist sowieso alles bis zum geht nicht mehr gespritzt 🙄 würde mich nicht wundern wenn manche allergisch reagieren

Buhujo  12.03.2020, 07:04

Das ist schlicht falsch. Bei unabhängigen Tests haben im Gegenteil die Discounter meisten die besseren Ergebnisse. Was dadurch zu erklären ist dass diese ständig in der Kritik stehen. So sind z.B. in den Eigenmarken Zusatzstoffe wie Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker nicht zu finden.

Die Fleischqualität ist z.B. bei Lidl deutlich gekennzeichnet. Schrott ist leicht zu identifizieren, ebenso wie auch erste Qualität die auch eingeschränkt angeboten wird. Aber die mangelnde Nachfrage hemmt das Angebot.

Die Menschen krakelen nach bester Qualität und Tierwohl aber kaufen dann doch die aufgepumpte Qualmast.

Das ist mit das Problem.

Das muss nicht am Fleisch liegen.

Ich kaufe schon jahrelang mein Fleisch im Discounter und hatte noch nie Durchfall danach.

Nazgul89  12.03.2020, 01:10

Du verträgst mehr.. Keine, Antibiotika, Gifte...