Immer am Boden schauen beim gehen?
Also ich schaue fast immer beim gehen auf den Boden, und selten geradeaus, was unter anderem auch an meiner Lichtempfindlichkeit liegt. Aber ich nehme mal an es ist nicht so gut für den Rücken, oder? Aber was soll ich tun nwenn ich sosnt bei sonngien Wetter von den Sonnenreflexionen geblendet werdet? Und ich bräuchte eine spezielle Sonnenbrille für kurzsichtige, die bestimmt sehr teuer ist. Ich schaue natürlich nicht die ganze Zeit auf den Boden, nur wenn es mich sonst blendet. Trootzdem ist das nicht normal, oder doch?
9 Antworten
Es gibt Brillen für empfindliche Augen z.B. schlimme Raucher haben so eine Brille
Gut für rücken und nacken ist es nicht. Deinem selbstbeswusstein tut es auf dauer sicherlich auch nicht gut. Ich würde an deiner stelle bisschen Geld in die Hand nehmen und mich beim Optiker/Augenarzt beraten lassen.
Naja Termin beim Augenarzt kostet nix^^ Und falls ein Medizinescher Grund vorliegt wovon ich jetzt mal ausgehe übernimmt die Krankenkasse eventuell ein teil oder sogar die ganzen Kosten^^
Es gibt extra Sonnenbrillengläser die man auf die Brille clippt..
kosten wenig sind aber sehr hilfreich
Ausserdem bringt das nix wenn die Sonne tief steht, denn in die Sonne schauen sollte man natürlich trotzdem nicht.
Warum glaubst du haben so viele Menschen eine Sonnenbrille auf? Damit es nicht blendet..du fragst nach Hilfe, willst das aber gar nicht hören
Ja aber die direkte sonne ist immer noch gefährlich.
So teuer sind Sonnenbrillen in Sehstärke gar nicht. Achte mal drauf, die Optiker haben da immer mal wieder Sonderangebote.
Ich habe angst blind zu werden weil ich imemr schlechter sehe, vielelicht ausgelöst durch Sonnenlicht, vielleicht nicht, egal es macht mir Angst.
Such dir doch bitte endlich mal einen guten Psychotherapeuten. Deine Angststörung wirst du sonst nie los. Wie viele Fragen zu dem Thema hast du in deinen zahlreichen ehemaligen Accounts schon gestellt und wie oft ist dir schon zu einer Therapie geraten worden?
Es gibt keine guten die sind allesamt unbrauchbar.
Ach echt? Hast du es denn überhaupt schon mal ausprobiert? Ich habe nicht den Eindruck.
Doch ich war ja auch zum 2. mal in der Psychiatrie vor kurzem. Per Zwangseinweisung. Noch einmal will ich das nicht, ich sterbe lieber als nochmals in die Psychiatrie zu müssen.
Aha. Dann will ich dir mal was sagen: nicht die Therapeuten und die Psychiater sind unbrauchbar, sondern du bist nicht bereit, bei der Therapie mitzuarbeiten. Lieber suhlst du dich in deinem Selbstmitleid und spamst GF damit voll.
Gibt es denn keine positive Art und Weise für dich, um Beachtung zu bekommen? Denn das ist es ja wohl, was du durch deine Fragen erreichen willst.
Bis du vor lauter auf den Boden schauen gegen ein Auto rennst...
Wenn es tödlich endet ists mir nur recht. Sosnt auch.
Ich hab kaum eigenes Geld.