IMG Datei kann nicht geöffnet werden. Wer kann helfen?

3 Antworten

Dateiendung wäre wichtig, da es unter Umständen HEIF Dateien sind und dein PC kann sie nicht lesen. In dem Fall könntest du mal probieren dir aus dem Microsoft Store "HEIF Image Extension" runterzuladen. Oder sie mit einem Programm zu öffnen, das HEIF/HEIC lesen kann.

Kann aber auch sein wie schon gesagt wurde, dass bei der Übertragung ein Fehler passiert ist und deswegen einige Dateien futsch sind.

was ist den da für eine DATEI Endung

IMG_2548

da fehlt die endung , wenns die hälfte ist ist das die meta datei . keine ahnung wie sich das iphone das hinbiegt .

bzw brauch windows eine ENDUNG um zu wissen ob es ein bild ist , aber so wie ich MAC und OSX bzw IOS und so kenne ist das eine dateibildbeschreibung und hat nix mit dem bild als ansicht zu tun .

Ich vermute mal, dass die Bilder ohne Vorschau nicht richtig auf deinen PC kopiert wurden.

In dem Fall musst du diese neu von deinem Smartphone übertragen.

Uneternal  06.12.2020, 23:44

Letzten Satz gelesen?