ImageScan von SilverCrest läuft nicht unter MAC 11.7.2?

1 Antwort

es liegt daran das die Software „imagescan“ anscheinend keine legetimierung bzw Zertifikat hat wenn du die Software von einem vertrauenswürdigen Hersteller installiert hast ignoriere die Nachricht ( Apple ist bei solchen Softwares immer pingelig sie wollen nicht das du irgendwelche Software von fremden Quellen installierst weil sie damit natürlich kein Geld machen :p die Zertifikate sind auch wirklich schwer zu bekommen und kosten einiges)

Woher ich das weiß:Hobby

Mitch53
Beitragsersteller

Hab die Software vom Hersteller bzw. LIDL. Denke das sollte gehen. Vielen Dank !

Icefd  07.06.2023, 09:48
@Mitch53

Ja dann ab geht’s die Meldung wird dir halt irgendwann auf den Keks gehen deswegen am besten Windows benutzen :0