iMac schaltet sich bei dem Hochfahren ständig aus, was kann man dagegen tun, ohne Apple kontaktieren zu müssen?

Und es sollten ernstgemeinte und seriöse Tipps und Tricks sein .

TriTheBot  17.10.2022, 23:22

um welches modell handelt es sich?

hanswurst123204
Fragesteller

Wo sieht man das, welches Modell es ist?

3 Antworten

Du könntest es beim Startvorgang so probieren:

CMD + R gedrückt halten

Danach auf dem Apfel oben und wieder neu starten.

Sofern das nicht klappt vermute ich mal das es am Netzteil liegt.

Das ist alles was ich an Info mit den vorliegenden Informationen teilen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist

NickOhneNummer  18.10.2022, 00:12

Das Verhalten kenne ich auch von schwer erschöpften Akkus bei MacBooks.

Wenig

Apple halt mit sowas muss man rechnen wenn man sich den Müll holt

Das Apple Logo  ganz oben links

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeiter Specialist