Im zug ds laden?

3 Antworten

Zwischen den Sitzen befindet sich eine Steckdose,

Du solltest den 3DS ohne Probleme dort aufladen können. In den meisten Zügen befinden sich ganz normale Steckdosen

95 Prozent aller Züge haben mitlerweile Steckdosen, die befinden sich entweder an der Wand oder unter den Sitzen.

Streckedosen im Intercity oder ICE sind mitlerweile zu 100 Prozent installiert.

Unter umständen ist eine Steckdose defekt deswegen gegebenfalls eine andere dann ausprobieren.