Im Winter nicht Rasieren?

5 Antworten

Meine Partnerin geht sogar soweit, dass auch im Sommer alles stehen bleibt. Ihr Körper, ihre Entscheidung.

Ich finde es sogar cool, dass sie sich nichts dreinreden lässt und blind dem Rasurwahn folgt.

Nein. Kenne ich so nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ja viele lassen das im Winter etwas wachsen. Es muss halt gepflegt aussehen. Es ist einfach recht aufwendig das immer super glatt zu halten und da man ja auch nocht oft einen bikini trägt im Winter ist das der gängige weg

ich und meine Frau rasieren und das ganze Jahr über ,wir mögen es für immer glatt und blank zu sein