Im Winter Bauchfrei?

2 Antworten

Ja. In Discos darf ich noch nicht, aber Parties schon. Einem wird von den alkohol meistens eh warm und dem ganzen tanzen usw und außerdem wenn man dann mit jemand noch nach draußen geht kann man sagen "mir ist kalt" und dann leiht er dir seine Jacke und so kann man sich ja ganz gut annähern dann. Und dann hat man einen Grund später nochmal mit der person zu quatschen weil man muss ihm ja seine Jacke wiedergebeb

Zu Hause bleiben und chillen wäre meine idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen