Im welchen Aushilfe Job (habt) (ge)arbeitet ihr?

4 Antworten

Habe in der Gastronomie gearbeitet als Servicekraft und Küchenhilfe/ Spüler und auch mal als Tresenkraft in einem Club in Berlin. Ich möchte die Zeit in der Gastronomie nicht missen. Es war sehr aufregend und hat oft viel Spaß gemacht, da das Team toll war. Ich habe durch die Arbeit eine gute Menschenkenntnis entwickelt. Ich kann das nur jedem empfehlen mal in der Gastronomie zu arbeiten auch wenn es manchmal natürlich auch sehr stressig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Hatte heute meinen letzten (halben) Arbeitstag bei der Joghurtherstellung. War letztes Jahr schon dort, ist ganz nice. Da Aushilfen aber einen schlechten Job bekommen umd ich nur im Keller war, wurde es auch mal sehr sehr schnell langweilig

Ich habe mal ein paar Wochen als Aushilfszusteller bei DHL "gejobbt". Der Verdienst war nicht schlecht, die Arbeit verdammt anstrengend.

Nochmal würde ich es mir nicht antun.

Gästebetreuer beim Cirque du Soleil. War mal was anderes.

Ansonsten Kasse im Supermarkt und im Mediamarkt.

Takemikey
Beitragsersteller

Hey wie fandest du es an den Kassen? Will bei Rossmann starten

Stellwerk  30.08.2024, 21:38
@Takemikey

Furchtbar. Im Supermarkt ging es noch (das war noch in der Kleinstadt, wo ich aufgewachsen bin, da kannte man die Leute und es war eher gemächlich), da hab ich mich schlimmstenfalls gelangweilt. Im Mediamarkt dann in einer größeren Stadt war es einfach nur unterirdisch; die Chefin war fürchterlich, die Kunden haben sich daneben benommen, der Securitydienst war unfreundlich und entweder war gar nichts los oder total viel.

Zirkus war definitiv der angenehmere Job.