Im Urlaub vor über einem Jahr Mann kennen gelernt und noch immer Kontakt. Wie soll es weiter gehen?

3 Antworten

Er ist scheinbar schon ein Teil deines Lebens geworden, würdest du ihn vermissen wenn der Kontakt nicht mehr besteht? Das Event bietet dir auf alle Fälle die Möglichkeit ihn " unter Freunden" kennenzulernen, was daraus wird? Lass es doch erstmal auf dich zukommen, wenn er der Richtige ist, wird sich auch ein Weg finden, wer zu wen zieht.

Kannst nur du selbst wissen.... aber da du nach einer Meinung fragst: Aufgrund der Distanz käme es für mich nicht in Frage. Deswegen würde ich das gar nicht weiter verfolgen, weil jetzt schon fest stünde, dass nichts daraus wird.

Ihr könnt ja in Verbindung bleiben ohne dich zu binden, und wenn ihr euch mal wiedersehen könnt, umso schöner und inniger