Im Urlaub frei essen?

9 Antworten

Hey! Ja klar, im Urlaub würde ich sicher nie auf die Kalorien achten, sondern dies Essen und Trinken, worauf ich Lust habe und soviel ich mag. Egal wieviel man vor dem Urlaub wiegt, 3-4 Urlaubskilos sind nicht entscheidend.

Schönen Urlaub, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es vermutlich nicht tun wenn ich vorher schon viel zugenommen habe. Würde aber auch auf der anderen Seite versuchen vor dem Urlaub noch abzunehmen und für den Urlaub besser auszusehen. Wie jemand isst oder eben nicht sollte man aber selber entscheiden, außer es wird kritisch für die Gesundheit.

Ich esse generell bis ich satt bin. Egal ob all inclusive oder nicht. Und genau das würde ich im Urlaub beibehalten.

Den Urlaub muss man genießen und sich zu gönnen gehört dazu. Vorher noch eine Diät zu machen könnte kontraproduktiv sein... ;-)

Ja. Ich selbst würde es tun. Tu dir keinen zwang an und esse was du willst. Dafür ist das all inclusive ja auch da