Im turnen zuletzt ausgewählt werden?

7 Antworten

ja ist bei uns auch immer so... vollkommen ätzend... zuerst werden eh immer die sportlich besten gewählt (um ein gutes team zu bekommen) und bloß nicht die anderen... ich selber werde zwar nicht als letzte gewählt, doch aufgefallen ist es mir auch schon, also es ist normal, dass erst die guten gewählt werden.. ich bin mittelmäßig also werde ich auch vor den letzten gewählt... lächerlich..

Manchmal sind es sicherlich unbeliebte die nicht gewählt werden, manchmal nur wegen der Sportlichkeit... mach dir deswegen nicht allzu viele gedanken...

Ja das stimmt ^^

verständlich dass du dich gekränkt fühlst :) wir wählen kaum noch manschaften also habe ich das problem nicht ... wie wäre es denn wenn du deine freundinnen mal direkt fragst warum sie dich eigenlich nicht wählen? ob sie irgentwie sauer sind? (auch wenn du weißt, dass sie es nicht sind aber dann merken sie, dass du dir gedanken darüber machst :) )

aber allgemein muss du dir darüber nicht so viele gedanken machen :) wir sind noch jung und haben das ganze leben noch vor uns (bin auch ca. so alt wie du) und wenn du dich sonst nicht gemobbt oder ausgeschlossen fühlst dann solltest du dich eigentlich glücklich schätzen und die schulzeit genießen :)

Jaa.. Das nervt.. Ich war auch immer letzter (ok, ich hab mich nie viel bewegt in Sport^^) find das System einfach überhaupt nicht sozial.. So wird Mobbing usw noch unterstützt

Allerdings, ich finde diese Auswahlverfahren auch total blöd. Durchzählen beispielsweise ist viel besser, auch weil man mal mit anderen Leuten spielt und nicht immer die gleichen Gruppen entstehen. Ich wurde auch nicht gerne gewählt, was mich auch gequält hatte. Jetzt, wo ich mit erwachseneren Menschen zusammen bin, die etwas in der Birne haben, ist das wirklich scheißegal wie gut man ist -> es zählt der Spaß und das Soziale ! Da müssen deine Klassenkameraden erst noch reinwachsen ..

Von den Leuten die wählen bist du bestimmt ned die einzige Freundinn die haben bestimmt noch andere oder vieleicht auch etwas bessere und die werden dann natürlich weger ihrer sportlichkeit bevorzugt. Und sportlich sein schadet auch wirklich nicht vieleicht sollte man ja wirklich mal etwas abnehmen und oder mehr Sport machen.