Im Traum verliebt?
Ich hatte heute Nacht so einen schönen Traum. Und zwar war ich verliebt in einen Schauspieler (ich hab keine Ahnung wie der heißt, auch sonst überhaupt kein Interesse an ihm kenn nur sein Gesicht aus Filmen). Ich bin 28 und er war schon 50 oder so und wir haben eine wunderschöne Beziehung geführt und waren beide total verliebt ineinander (ich spüre die Umarmung immernoch)
Was bedeutet das? Vor allem war ich noch nie so in einen Mann verliebt, hatte bisher nur erotisches Interesse an Männern (bin bisexuell) und so verliebt war ich eigentlich nur in Frauen.
4 Antworten
Das ist ein Wunsch, der dir im Traum erfüllt wird, es ist aber nicht Realität.lh
Tja ein starker Mann gibt dir eher das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit... Das muss noch nicht mal sexuelles Interesse beinhalten. Anscheinend sehnt sich dein Unterbewusstsein danach...
Das hat erst einmal keine tiefere Bedeutung. An sich ist dies in dem Sinne auch keine Liebe, auch wenn es sich im Traum so oder so ähnlich angefühlt hat - diese Person von der du träumst existiert nicht, es war rein fiktiv.
Hey!
Im Traum verarbeitet dein Unterbewusstsein Erlebtes oder Dinge die dich beschäftigen...
Vielleicht wünscht du dir ja eine große Liebe? Hast du einen Liebesfilm mit dem Schauspieler gesehen?
LG