Im Traum verliebt?

4 Antworten

Das ist ein Wunsch, der dir im Traum erfüllt wird, es ist aber nicht Realität.lh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja ein starker Mann gibt dir eher das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit... Das muss noch nicht mal sexuelles Interesse beinhalten. Anscheinend sehnt sich dein Unterbewusstsein danach...

Das hat erst einmal keine tiefere Bedeutung. An sich ist dies in dem Sinne auch keine Liebe, auch wenn es sich im Traum so oder so ähnlich angefühlt hat - diese Person von der du träumst existiert nicht, es war rein fiktiv.

Hey!

Im Traum verarbeitet dein Unterbewusstsein Erlebtes oder Dinge die dich beschäftigen...

Vielleicht wünscht du dir ja eine große Liebe? Hast du einen Liebesfilm mit dem Schauspieler gesehen?

LG