Im Traum schwul sein und die Ehefrau betrügen, ist das unnormal?

2 Antworten

du solltest wirklich nicht zu viel in deine Träume reininterpretieren.. wo ich das lese ist mir eingefallen das ich auch mal geträumt habe das ich ein Mädchen war und sogar einen Freund hatte.. ich will aber weder ne Geschlechtsumwandlung.. noch bin ich schwul ;D

ich war aber ein verdammt süßes Mädchen xDDD..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Idreamshit
Beitragsersteller

Also bist du in echt ein Junge? Okay danke

Idreamshit
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Ja eigentlich schon aber ich wollte zur Sicherheit nachfragen

Es ist ein Traum du könntest dich mit jemandem drüber unterhalten der sich damit auskennt aber es gibt keinen Grund zur Sorge