Im Traum mit Jemandem Rumgemacht/Geküsst und über Dinge im echten Leben nachgedacht - Was bedeutet das?

2 Antworten

Ich finde das Gefühl, welches man im Traum fühlt, das wichtigste überhaupt. Wie - also - hast Du Dich gefühlt?

Gut? Verliebt? Gedemütigt - hat sie Dich niedergemacht? Traurig?

Ich tippe mal auf "verliebt". Dann sind das einfach Deine Hormone, die sich verlieben wollen.

jona080612
Beitragsersteller

während dem Traum fühlte ich mich gut, als ich aufwachte war es einfach komisch. Wie schon gesagt, da habe ich direkt nachgedacht. Die sache ist auch die, das ich niemanden Liebe und auch nie jemanden geliebt habe. Im Gegenteil, ich habe mich sogar eher von allen abgewendet. Danke für die Antwort !

Zuerst: Kopf hoch! Es gibt immer Menschen die man selbst mag und ich bin mir absolut sicher, dass dich auch jemand mag!
Zu deinem Traum: Ist absolut nichts ungewöhnliches! Das Gehirn arbeitet im Schlaf weiter! Dabei können evtl. Teile vorkommen, die sich im realen Leben so, oder so ähnlich abgespielt haben, oder es kann etwas ganz anderes, frei „erfundenes“ sein, was man nie zuvor erlebt hat.

Was genau ist deine Frage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jona080612
Beitragsersteller

die Frage an sich war eig. was bzw. ob der Traum bzw. Teile davon irgendeine Bedeutung haben. Es gibt ja Traumdeutungen.