im Traum in Parallelwelt gereist?

5 Antworten

Weißt du was Astralreise ist?

Es heißt dass jeder Mensch im Schlaf Astral reist , nur die wenigsten erinnern sich dran . Scheinbar reist dein Freund ja in diese "Parallelwelt" und macht dort Erfahrungen die gleichwertig mit den Erfahrungen in dieser Welt zu sein scheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich träume jede Nacht von der selben Parallelwelt. Wenn ich dort bin, weiß ich wo alles ist. Ich bewege mich mit dem Auto, es gibt Polizisten und Verbrechen. Es gibt moderne und alte Gebäude, es gibt Tankstellen und Fast Food Restaurants.

Meist passiert nichts unübliches, alles fühlt sich natürlich an und passiert ohne dass ich die Handlung großartig beeinflussen könnte. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit Spiritualität und habe für mich die Antwort „ja“ auf die Frage gefunden, ob ein Paralleleben möglich ist.

Ich kann mich leider nie gut an Handlungen erinnern, nur an Bilder und Gefühle. Eine Schlaf Paralyse habe ich auch bereits erfahren, wobei das nicht der Regelfall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher aber es kann sein das dein Freund eventuell luzide Träume hat. Recherchiere das einfach mal. Vielleicht ist es das sogar. Wenn nicht ich hoffe das es schnell besser wird!

Danke für eure schnellen Antworten.

Meln Freund hat was Träume angeht, schon einiges mitgemacht. Fast jeden Tag Schlafparalyzen, Astralreisen, Luzid Träumen ect. Er sagt es hat sich ganz anders angefühlt. Er hat sowas noch nie erlebt und ich sehe zum ersten mal wie traumatisiert er ist, das war er noch nie bzw. konnte sich schnell wieder beruhigen, weil er wusste, dass es nur ein Traum war. Diesmal ist es anders, er ist komplett weg.

Ich persönlich leide ebenfalls unter sowas, dies wird meist durch Traumata, schlimme Ereignisse und erlittene Gewalt hervorgerufen.