Im Traum Gute Noten Kriegen

4 Antworten

kann sein, kann aber ebensogut nicht sein. wenn du dran glaubst wird schon irgendwas passieren wo du dann denkst "wow, das habe ich mir schon immer gewünscht". wenn nicht, dann versuchst du nicht in alles etwas rein zu interpretieren :P

Das ist eine schwierige Frage. Jakob konnte zwar die Träume des Pharao korrekt deuten und wurde reich belohnt und durfte seine ganze Familie nach Ägypten holen, aber seine Familie hat sich nicht richtig in die Gesellschaft integriert und wurde vom späteren Pharao versklavt. Von daher wäre ich vorsichtig mit Traumdeutungen.

Es kann natürlich so etwas bedeuten wie du sagst, aber ich würde vielleicht auch mal auf einer weniger tiefen Ebene den Traum so deuten, dass du dir wünschst, Erfolg in der Schule zu haben! Häng dich rein, denn wenn du von so guten Noten träumst kannst du sie auch bekommen.

Ich hatte genau den selben Traum auch Deutsch.Das ist auch wahr geworden.Dein inneres zeigt dir deine Zukunft