Im Traum getötet,was bedeutet das?

6 Antworten

Das bedeutet, dass du die Serienmörder Gene hast. Du kannst googeln was das ist. 78% der Menschen die das haben, haben schonmal eine oder mehrere Personen getötet, obwohl sie es eigentlich nicht wollten. Bei ihnen hat es auch mit einem einzelnen Traum, wo sie jemanden töten, angefangen.

Moddy710  17.07.2021, 15:44

Alter mach ihm nich so ne Angst

Vermutlich musstest du nur etwas verarbeiten, was du unterm Tag nicht verarbeiten konntest. Dadurch kommen hin und wieder eigenartige Träume zu Stande ^^ GLG

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du also nur ein oder zwei Mal hast, sind völlig bedeutungslos und nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.

Vielleicht hast du wegen irgendetwas ein schlechtes Gewissen.

Aber theoretisch könnte es fast alles bedeuten, und es ist unnötig sich über diesen Traum zu viele Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne damit.