im Traum fast gestorben

13 Antworten

Hallo darkparadisex3

Im Traum ist der Tod in allen Erscheinungsformen immer ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Irgend etwas aus Ihrer Vergangenheit müssen Sie nun endgültig hinter sich lassen, damit Sie sich unbelastet neuen Aufgaben oder Menschen widmen können. Wenn Ihnen dieses Ereignis begegnet, ist es nur natürlich, daß es in Form von Todesqualen auftritt. Es soll Ihnen deutlich die freudige oder ernste Situation vorführen, die auf Sie zukommt, sobald Sie sich der konkreten Verantwortung bewußt geworden sind. So werden Sie allen Situationen mit Ruhe und Entschlossenheit begegnen. Quelle: traumdeuter.ch

Es kommt eine Schwere Entscheidung auf dich zu.

Reantwort:ja das kann gut sein aber der Tod "den gibt es nicht" vertrau mir ,meine mutter war mal gestorben und is wieder vom Geist auf die Erde gekommen.Sie hat alles beobachten können mit beweisen

Hallo!

Das symbolisiert den Neuanfang! :)

Grüße, Dreams97

...dass es Zeit wird, eine bestimmte Sache loszulassen und neu anzufangen.