İm Traum erfahren das Mutter Krebs hat? ( Was für Bedeutung? )

7 Antworten

reine spekulation. so genau und einfach lassen sich träume nicht deuten und erst recht nicht vom träumer selbst

Träume lassen sich nicht deuten. Schwachsinn und nur Geldmacherei.

Durch Träume kannst du NICHT in die Zukunft schauen xD

Du hast dich viel mit diesem Thema beschäftigt,

und im Traum verarbeitest du deine unterbewussten Ängste und Sorgen

Jeder Mensch läuft in seinem Schicksal, das man nicht ändern kann,

also mache dir dein Herz nicht schwer mit solchen Überlegungen

haati1234567
Beitragsersteller

Was meinst du damit

ummjonas2  23.01.2012, 08:20
@haati1234567

Ich meine, selbst wenn jemand, der einem nahesteht eine schlimme Krankheit bekäme, sollte man nicht verzweifeln, sondern es als Schicksal akzeptieren.

Denn was nützt unendliche Trauer ?

...aber bei dir war es sicherlich dein Unterbewusstsein, dass alles in einem Traum verarbeitet hat.

Ich z.B. bin gläubige Muslima, und weiss, dass alles vorbestimmt ist, und seinen Sinn hat, und vor allem, dass es noch mehr gibt, als diese Welt, LG

Das ist nur ein Traum!!!!!!!!!!11

Dein Angst verfogt dich bis in dein Traum.Denke wenige nach über Krankheiten,Denk an was schönes.