Im Training gut aber im Spiel nicht. Warum?

jannik1411  26.06.2024, 13:55

Welche Liga spielst du denn? Also auf welchem Niveau?

Cristianomr
Beitragsersteller

Ich spiele in der Schweiz, wo wir in Stärkeklassen spielen. Die höchste Stärkeklasse ist Stärkeklasse 1, dort spiele ich auch in der U20.

2 Antworten

 Ich denke eher, dass ich zu nachdenklich bin und Angst habe, einen Punkt zu verlieren.

korrekt, dass sollte die Ursache sein. Du brauchst einfach mal im Spiel ein Erfolgserlebnis, dann läuft das da auch.

Cristianomr
Beitragsersteller

Ja, da stimme ich dir zu. Aber wenn ich dann nochmal den Ball bekomme, vergeige ich es oft.

Du machst dir einfach du viel Druck

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Volleyball