Im Tor Browser Video Dateien downloaden kann was passieren?

5 Antworten

Hi,

das Tor-Netzwerk wird dich vor keinen Virus schützen, eher im Gegenteil, wenn du alles runter lädst ...

Alles, was du dort herunterlädtst, kann gefährlich sein.

Merk dir einfach: Nur weil du den TOR-Browser benutzt bist du noch lang nicht annonym.

Wenn du weißt um was es sich für Daten handelt und von wem sie sind, also dass du demjenigen vertrauen kannst, sollte es nicht allzu gefährlich sein.

Achte darauf, dass dein Anti-Viren Programm an ist und du keine persönlichen Seiten wie Facebook oder Gmail in der selben Tor Sitzung öffnest.

Achja und wenns ne Video Datei sein soll und du ne .exe oder .dll runterlädst, dann kannst du dir sicher sein, dass da was nicht stimmt.

ratgeHber  14.07.2015, 23:49

irrelevant ob er sie zeitgleich offen hat, vor 7 tagen oder in 30 tagen öffnet.

Chribenelke  14.07.2015, 23:52
@ratgeHber

Nein das ist nicht irrelevant, da dann die persönlichen Daten, sowie die Dateien über den selben Tor-Proxy übertragen werden.

Sobald er Tor neustartet bekommt er nen neuen Proxy und damit quasi wieder ne neue Identität.

ratgeHber  14.07.2015, 23:57
@Chribenelke

super... & trojaner und co bleiben bestehen.

gerade bei jemanden, der so wneig von it hat wie er...

wirst sehen, in 5 tagen fragt er, wieso er nurnoch bluescreens hat

Chribenelke  15.07.2015, 00:00
@ratgeHber

Ja, das stimmt. Die Trojaner verbleiben natürlich auch nach dem schließen von Tor noch am PC.

Davor kann man sich am besten schützen, wenn man Tor in ner Virtuellen Box startet, die am besten unter Linux läuft. Dann bleibt alles was in dem System war auch in dem System.

ratgeHber  15.07.2015, 00:13
@Chribenelke

jip,aber lies dir seine frage & kommentare durch. dazu ist er zu dumm

Chribenelke  15.07.2015, 00:22
@ratgeHber

Naja dumm ist jetzt noch nicht der richtige Ausdruck. Es ist besser er versucht es zu lernen, bzw. sich zu informieren bevor er irgendwas runterlädt, anstatt nacher dumm dazustehen.

Im Tor Brwoser gibt es keine Regeln es ist ALLES erlaubt,Deep Web....

herja  14.07.2015, 23:49

lol, was für ein Unsinn hier geschrieben wird ...

ratgeHber  14.07.2015, 23:50
@herja

die antwort war genauso qualifiziert wie die frage. ich denke das passt x:

MoneyBoySheesh  14.07.2015, 23:50
@herja

Achja im deep web kann man sich jeden dienst holen,auftragskiller erwünscht?Es gibt solche seiten wo man bezahlen kann um live zuzuschauen wie leute gefoltert werden

ratgeHber  14.07.2015, 23:51
@MoneyBoySheesh

aha.. und weiter? deswegen legal oder was? .... du bist genau son vogel wie der fragesteller ^^

MoneyBoySheesh  14.07.2015, 23:53
@ratgeHber

Ich habe nie gesagt das es legal ist,mit dem satz das es keine regeln gibt habe meine ich eben das es im deep web alles gibt,man kann das was es im deep web findet nicht einfach nur über google finden

MoneyBoySheesh  14.07.2015, 23:59
@ratgeHber

Das er sich nichts von da downloaden soll,da sind die risiken noch höher,je nach dem was er downloaden möchte

TeeTier  15.07.2015, 14:10
@MoneyBoySheesh

Nein, so etwas gibt es nicht. Das sind Märchen, die kleine Kinder gerne glauben, die noch nie selbst im DarkNet waren, und nicht mal den Unterschied zwischen DarkNet und DeepWeb kennen.

Also erzähl hier nicht so einen Quatsch!