Tor Browser funktioniert nicht bei Windows 10?

2 Antworten

Wie lange hast du bei TOR beim Balken gewartet?

Eistee100pro
Beitragsersteller

Das hört gar nicht mehr auf. Das ist in einer halben Stunde noch da. Egal wie oft ich es probiere, es läd nicht. Normalerweise sollte es um die 5 Sekunden gehen bei meiner Geschwindigkeit zumindest aber das ist schon viel zu lange und wird vor allem nichts.

Hab das Problem gelöst bekommen. Falls also noch jemand dieses Problem hat dann einfach hier lesen und eventuell vervollständigen.

Mein Problem war das ich als erstes nach der Einrichtung bei win 10 die spyprogs ausgeschaltet und die AV progs gelöscht habe. Nun habe ich alles auf werkseinst. zurück gestellt und als erstes tor installiert. Es geht. Die AVs lassen sich löschen und tor geht immer noch aber so wie ich alle Spys ausgeschaltet habe geht es nicht mehr.
Weiß nicht warum. Kann es mir nur so erklären das Microsoft überwachen will aber durch die Blockade funktioniert das nicht mehr. Als alternative bleibt die Verbindung mit irgendeiner Spy die nach außen geht also durch einen proxy zu filtern und das eindringen ins tornetz zu verhindern. Das ist meine Theorie. Vielleicht hat jemand eine andere oder besser und kann es hier dazu schreiben?!