Im Thalia Filialleiterin werden?

3 Antworten

Selbstbewusstsein und Fleiß ist immer wichtig, um sich bei Kollegen besser vor dem Chef zu stellen. Du hast aber auch mehr Verantwortung dann, ist Dir schon klar, oder?

Fenoli
Beitragsersteller

Ich habe viele Filialleiter in der Familie.

Ja ist mir bewusst.

djegochile  19.04.2023, 12:52
@Fenoli

Was ich vergessen hatte, Du musst Dich intern dafür bewerben.

Fang erst einmal an dort zu arbeiten. Wenn Du positiv auffällt, wird man auf Dich aufmerksam werden. Und dann musst Du flexibel sein. Du wirst sicher in eine andere Filiale kommen.

Bewerben. Wenn die Stelle ausgeschrieben wird die Bewerbung hinschicken oder eine Initiativbewerbung hinschicken.