Im technischen Zeichnen besser werden?

2 Antworten

Denk da wird nur üben helfen. Bekanntlich mach Übung ja den Meister. Mit kleinen Grundkonstruktionen anfangen und sich schließlich zu großen und aufwendigen Zeichnungen hocharbeiten. Ansonsten über eine Schulung oder Nachhilfe nachdenken. Aber nach 2 Monaten ist das normal das da noch ein bisschen durcheinander kommst!

da hilft nur üben...

am besten du zeichnest mal was aus euren schulheften ab, oder ein einfaches Objekt aus deinem Alltag.

lg, Anna

Erdbeer15
Beitragsersteller

es geht ja nicht um die Grundkonstruktionen, das sind so große Konstruktionen und jede Stunde kommt eine neue hinzu. Ich verzweifele langsam