I‘m standing on a million lives Manga?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß adaptiert Anime Staffel 2 die Story bis Kapitel 25 (Band 6), wobei es aber Unterschiede geben soll.

Da ich den Manga selber aber nicht gelesen habe kann ich hier nichts genaues zu den Unterschieden sagen.

Woher ich das weiß:Recherche

Lukas77395
Beitragsersteller

Vielen dank nur bis band 6 ist ja noch in Ordnung Kaufe ich einfach von Band 1 an habe ich eben die ganze Sammlung. :)

hachiman13  20.01.2024, 22:28
@Lukas77395

ist der manger schon fertig und sind alle Teile schon auf Deutsch? Danke