Im Sommersemester anfangen zu studieren und mit dem 2. Fachsemester beginnen? Sich aufs 2. FS bewerben ohne 1. FS gemacht zu haben?

1 Antwort

Kann man einfach ein Studium im 2. Fachsemester starten und dann die Module die aus dem 1. Semester später nachholen

Da die Module meistens aufeinander aufbauen, geht es in der Regel nicht.

Wenn ein Studiengang nur im Winter startet, ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass das klappt.