Im Schrank wo meine ps4 steht ist alles offen vorne und hinten auch nur an denn Seiten geht's ,aber das reicht doch oder?

1 Antwort

du meinst wegen der Luftzufuhr oder? Ich denke das reicht, bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Meine PS4 steht im Fernsehschrank direkt unter meinem TV. Da ist vorne und an den Seiten offen nur hinten (wo ja auch die Lüfter sind) steht sie recht nah an der Wand. Ich kann gerade so meine Hand dazwischen halten, aber bis jetzt hat alles super geklappt von daher denke ich das es auch bei dir passen dürfte :-)