Im Praktikum krank, muss ich die Fehlzeiten nachholen?

2 Antworten

Nein musst du im Normalfall nicht. Meine Freundin macht eine Ausbildung als Krankenschwester und die müssen auch in verschiedene Bereiche für eine bestimmte Zeit. Aber selbst wenn du krank bist musst du diese Stunden nicht nachholen wäre ja auch nicht möglich da nach dir ja jemand anderes in diesen Bereich kommt und du in den nächsten musst

Ich gehe mal stark davon aus das es so geregelt ist, das bei Entschuldigten Fehlzeiten (die nachvollziehbar sind - wie es bei dir ist) sollte es kein Problem sein, also das du die dann nicht nach holen musst.