Im pc Spinnennetz vor den lüfter?

7 Antworten

Hallo!

"Gleich geht's rund!" rief der Papagei und flog in den Ventilator... :-))

Nein, bei Dir passiert da nichts.

Gruß

Martin

Hallo,

Kleine Anekdoten:

in unsere Technik wurden schon eine tote Maus im Desktop gefunden, die sich durch ein fehlendes Slotblech reingezwängt hatte, aber den Weg hinaus nicht mehr fand.

In meinem Büro hatte ich eine Ratte entdeckt. Auf der Jagd verschwand sie irgendwo im Hp Laserjet 4 in der Papierschublade (hatte hinten ein Loch) ALs ich die Schublade aufzog flüchtete sie an der Wand entlang in die Toilette, sprang hinein, tauchte unter und ward nicht mehr gesehen.

Und da sage einer EDV wäre langweilig.😃

Viielleicht solltest du deinen PC mal mit dem Staubi aussaugen, dann ist er wieder wie neu.

lg

harry

Gerät das Netz in den Lüfter bleibt dieser stehen und bricht. Meistens bricht das ganze Mainboard auseinander durch die Spannung. Mit Silikon lässt es sich aber wieder beheben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

roncoldman
Beitragsersteller

was du laberst doch selbst als meine 3 lüfter aus waren hat es kein unerschied gemacht ohne last

ProfT  15.11.2021, 09:56
@roncoldman

Fortnite solltest du trotzdem spielen können. Keine Sorge

nein kann es nicht, reinige es aber

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren Technikverehrer

Nein da geht nichts kaputt. Wenn du dein Pc noch vom Design anpasst, hast du einen einzigartigen Goth PC. 😅🙈

Mach es doch weg? 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

roncoldman
Beitragsersteller

ja passt zu hallowen