Im Ohrloch etwas drin, oder ist es normal?

3 Antworten

Das ist normal. Auch gesunde ohrlöcher fühlen sich an als wäre da etwas drin obwohl eigentlich nix drin ist. Aber bei jedem Menschen sammelt sich dort auch Talg drinne an. Wenn es wieder gesund ist kannst du ja mal versuchen es von hinten nach vorne vorzudrücken. .. Also Daumen hinter das Ohrloch und nach vorne drücken. Manchmal kommt da minimal etwas weißes raus. Ich weiß ist ekelig :D

Vlt Pickel geht dann von alleine weg vlt solltest du die Ohrring Spitze mit Nagellack oder war es Entferner bestreichen das löst keine allergische Reaktion aus

Ja kann sein, massiere das mit einer Wundsalbe, dann kommt oft der ganze Pfropf raus. Das kann harter Eiter oder Schmutz und Hautschüppchen sein.