Im Moment leben oder Zukunftsorientiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

A) Als Partner will ich jmd der spontan ist 57%
B) Ein Kopfmensch passt besser zu mir 43%

5 Antworten

A) Als Partner will ich jmd der spontan ist

Flexibilität und Spontanität sind die Essenz und der Erfolg meines Lebens. Was Phasenweise Planung im richtigen Moment jedoch nicht ausschließt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
A) Als Partner will ich jmd der spontan ist

Uff ich fand die Entscheidung ziemlich schwierig und würde eine Kombination aus beidem besser finden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zu A tendieren.

Um ehrlich zu sein: Keiner von beiden!

Er soll eher eine Mischung aus beidem sein

LG Nessa430

Loka95
Beitragsersteller

Es geht, wie gesagt, darum zu was man eher neigt. Wenn man solche Fragen nicht mag, muss man nicht antworten 😉

A) Als Partner will ich jmd der spontan ist

Ich denke man kann sich da auf eine Sache gar nicht genau festlegen , die gesunde Mischung macht es doch aus! Ich hab früher immer versucht alles zu planen , heute hab ich auch noch einen Plan , nehme aber das Leben so spontan wie es halt kommt… Manche Dinge kann man einfach nicht planen !

B) Ein Kopfmensch passt besser zu mir

Gepaart mit Spontanität ist es genau richtig 😊