Im minus in Transport Fever zwei?
Hallo, ich hab jetzt 2 millionen € minus in Transport Fever und weiß nicht, wie ich bloß machen soll. Mein ganzes Darlehen hab ich schon aufgebraucht. Trotzdem bin ich im minus habt ihr irgendeine Idee, was ich machen
3 Antworten
Schaue mal, welche Linien dir die höchsten Verluste bringen.
Wenn das keine notwendigen Zulieferlinien für andere, profitable Linien sind, dann stampfe sie komplett ein. Einfach alle Fahrzeuge verkaufen.
Ansonsten: Schaue, ob du vielleicht zu viel Kapazität für ein zu geringes Frachtaufkommen hast. Wenn ja, verkaufe sukzessiv einen Teil der Fahrzeuge bis du keine Überkapazitäten mehr hast.
Und im Moment habe ich nur hilfreiche Linien
Wenn dem so wäre, müsstest du ja Profite machen und müsstest einfach nur warten bis du aus dem Minus raus bist ;)
Kurzer Zeit war ich aus dem minus aber jetzt bin ich mittlerweile bei -4.000.000 irgendwie wird das nicht besser😂
Nochmal, warum stehen deine Züge herum, obwohl sie voll beladen sind? Finde es heraus und ändere es!
Ich hab eher zu wenig Kapazität und der Zug bleibt, warum auch immer richtig lang noch am Bahnhof stehen, obwohl er schon voll beladen ist
Warum tut er das? Hast du eine Mindest-Haltedauer definiert? Ist die Strecke von anderen Fahrzeugen blockiert?
Hi ! ^^
Hatte auch Transport Fever 1 gespielt ! Weiß nicht, ob es bei TF2 auch so ist, aber bei TF1 sind die Betriebskosten der Züge extrem teuer, wo ich auch bis zu 1-2 Mio. Minus hatte !
Bei mir war es so, dass ich auch nur 2-4 Güterzüge kaufte, aber wegen zu wenig Rohstoffe waren die Betriebskosten 3x höher als der Profit selbst !
Hatte ab dem Punkt mit neuen Anfang nur mit Trucks, Laster oder Büssen angefangen !
Würde sagen, Züge erst viel später kaufen, vor allem wenn du mehr Rohstoffe zu liefern hast ! Für Rohstoffe z.B. unter 50 Tonnen oder 100 Tonnen lohnt sich das nicht ! ^^
So wie man es in echt auch macht.
Du musst deine ganzen Handlungen auf Rendite kontrollieren.
Ich kenne das Spiel nicht, wenn es die Fixkosten sind, musst du mehr Umsatz machen.
Oder die Rentabilität erhöhen.
Und im Moment habe ich nur hilfreiche Linien, weil ich gerade erst angefangen habe