Im Laden mehr bezahlt als im onlineshop, kann man den online Preis verlangen?

5 Antworten

Verlangen kannst Du nichts, aber im Geschäft nachfragen ( online Angebot mitnehmen) , geht auf jeden Fall. Ist aber ggf. reine Kulanz, keine Pflicht.

Ja das geht. Ich habe bei Douglas auch für den selben online Preis einen Duft bekommen. Zeig ihr auf ihrer online Seite das Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht.

Im Laden sind die Produkte eigentlich immer teurer.

  • Ladenmiete
  • Strom und Heizkosten
  • Personalkosten
  • ...

Nein. Das sind Lockangebote zur Förderung des Onlineshops. Die können gut und gerne von den Ladenpreisen abweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen kannst du natürlich, aber einen Anspruch auf Entgegenkommen beim Preis hast du nicht.

Soweit ich bis jetzt recherchieren konnte, ist es aber bei Douglas wohl nicht ungewöhnlich, dass man dir entgegenkommt.