Im Kino Getränke verschüttet, was nun?

10 Antworten

Deine Bekannten haben recht! Die Kino Kräfte werden regelmäßig mit so was konfrontiert und die Putzktäfte werden dafür Bezahlt. (Heißt jetzt nicht das man Unvorsichtig sein darf oder es Absichtlich zu machen) will eher damit sagen, das es mal Passieren kann und Grad recht im Dunklen Kino. Da stoßt man schon mal mit dem Ellenbogen gegen das Getränk oder Kinder die noch lernen müssen mit Gefüllten Behältern umzugehen.

Wenn es aber dein Gewissen Beruhigt, kannst du gerne Zurück gehen um ihnen ein Trinkgeld als Entschädigung anzubieten. Die Angestellte werden dich zwar belächeln und sagen das es nicht schlimm ist, aber wenn es dein Gewissen Beruhigt, tust du dir ja auch was gutes!

Das  passiert wirklich ständig und das Putzen ist "deren Job". Ich kann dich aber gut verstehen, mich würde es auch beschäftigen. Lass es so, wie es ist.

Waren das Gäste, die du mitgebracht hast und für die du bezahlt hast?

Katja1971
Beitragsersteller

ja, waren unsere Gäste.

Das passiert ständig und gehört beim Kinobesuch meiner Meinung nach einfach dazu. Ich würde mir da keine großen Gedanken machen, wenn es dir allerdings trotzdem weiter unangenehm ist kannst du das ja trotzdem machen.

LG Answerbot

Das wäre mal wirklich eine außergewöhnliche nette Geste, ich bin beeindruckt. Ich würde das befürworten. Die Mitarbeiter im Kino wären glaube ich außer sich vor Freude.