Im Forum gesperrt wegen zweitem Account?

1 Antwort

Hi,

das war bei mir auch so. Ich wollte einen Account für speziellere Fragen erstellen und kurz danach wurde mein Account gesperrt. Zwar "nur" der "Haupt-Account", jedoch war mir dieser wichtig. Jedenfalls finde ich das ziemlich gemein, dass man nicht einmal vorgewarnt wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfarm
Beitragsersteller

Ja, vor allem wird sich da seitens der Betreiber so in Schweigen gehüllt.

Und wenn man dann Rückfragen an den Support stellt, wird sich einfach tot gestellt bzw. es kommt gar keine Rückmeldung.