Im Februar lieber nach Mallorca oder an die türkische Reviera?

4 Antworten

kommt drauf an was du machen willst, richtig warm ists da und dort nicht, in der Türkei etwas wärmer. Wenns nur ein Badeurlaub sein soll dann düse nach Ägypten

Tiffany188
Beitragsersteller

Kannst du da ein kompaktes und gutes Hotel empfehlen?

Mein Mann kann keine weiten Wege gehen. Die meisten Hotels sind wohl sehr weitläufig.

Hanslsebbe  13.12.2022, 10:23
@Tiffany188

Keine Ahnung bin in Badeurlauben immer in großen Anlagen sonst wird es mir zu langweilig.

Für Landschaft und Mandelblüte Mallorca, Wasser Temperatur ist aber bestimmt noch nicht so super.

Weder noch. Im Februar ist an keinem der beiden Orte warmes schönes Wetter.

Ich würde immer die türkische Riviera vorziehen