im Englischen :wann heißt es she are und wann they are? ist doch beides sie sind?

12 Antworten

Es heißt niemals she are. "are" benutzt man nur bei Plural oder bei "you", z.B "Are you crazy?", oder "How old are you?"

She are und They are ist auch nicht beides das Selbe.

She (3. Person Sg.), They (3. Person Pl.)

She is crazy, they are crazy

Hallo,

es heißt they are und she is. Niemals anders! Du verwendest she is als "sie ist" und they are als "sie sind" D.h. wenn du she is sagtst meinst du eine einzelne weibliche Person, bei they are aber mehrere. In der Übersetzung wäre das beides "sie" wird aber unterschiedlich eingesetzt!

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viel Glück/Spaß beim Lernen

dragonflyamber

PS: Ich denke du wolltest nur die Bedeutungen wissen. Das she are nicht geht haben auch andere hier schon geschrieben. Deswegen bin ich da nichtmehr so start drauf eingegangen.

Es heißt nie' she are', sondern immer 'she is'.

She is ist dritte Person Einzahl (Singular). Sie (eine) ist

They are ist dritte person Mehrzahl (Plural), sie (mehrere) sind

es ist 'she is' (sie ist)und 'they are'(sie sind) she wird bei einer person(singular) verwendet und they bei min. 2 (plural)

es heisst she is und they are .. meine lehrerin sagt immer he, she, it, das s( bei iS) muss mit