Im Edelstahltopf einfrieren?

2 Antworten

Ich würde es auch so machen, wie beangato es beschrieben hat. Es ist wichtig, dass nicht so viel Luft an das Nahrungsmittel herankommt. Also mit möglichst wenig Luft in der Tüte abpacken.

Grundsätzlich soll man ja in Edelstahlkochtöpfen überhaupt keine Nahrung aufbewahren.

Wie auch schon von beangato gesagt, würde ich die Klopse in einen oder - je nach Menge - mehrere Gefrierbeutel umfüllen und dann einfrieren.