Im Duschbad geht Wanddecke Farbe ab warum?Obwohl ich da regelmäßig lüfte?

2 Antworten

Dann wurde entweder der Untergrund nicht richtig behandelt, oder die Decke ist feucht oder du hast die falsche Farbe verwendet, die nicht Feuchtraum-geeignet ist.

Ist normal, in der Ecke ist Feuchtigkeit beim Duschen und sie zieht in die Farbe und in den Gips, auch wenn du lüftest. Ist vermutlich die falsche Farbe oder Billigpampe aus dem Baumarkt