Im Doppelbett mit Stiefbruder?

3 Antworten

Hört sich nicht so an als ob er das wirklich wollte!

Was habt ihr nur für Eltern, wenn ihr in selben Zimmer schlafen müsst?? Ihr seit ja nur Stiefgeschwister und kennt euch bestimmt nicht so gut! Es gibt echt viele schlimme Eltern und ich kann dir nur raten von dort so schnell wie möglich auszuziehen.....

Guekeller  03.01.2017, 21:26

Ist das Dein Ernst, April2517? Die Familie ist in Urlaub, da muss man auch mal zusammenrücken können. Und die Göre mit ihren 16 Jahren soll sich halt zusammenreißen.

April2517  03.01.2017, 21:46
@Guekeller

Stimmt, naja weil sie im Urlaub sind ist es eine Ausnahmesituation aber es ist trotzdem eine Zumutung, wenn man gezwungen wird mit den Stiefgeschwistern, die man nicht kennt im selben Zimmer zu schlafen und dann noch mitten in der Pubertät. Da kann ihr Stiefbruder leider nichts dafür und wenn sie es nicht möchte, sollte ihr wenigstens die Möglichkeit gegeben werden, allein daheim zu bleiben.

SchakKlusoh  03.01.2017, 22:06
@Guekeller

Du erinnerst Du dich wohl nicht an Deine Pubertät?

Wenn die Hormone tanzen, tanzt der Irrsinn mit. Es dauert Jahre, bis man das unter Kontrolle bekommt. Nicht nur bei Männern ist der Verstand manchmal im Eimer.

April2517  03.01.2017, 22:26
@SchakKlusoh

Wenn das Jahre dauert, dann bin ich wahrscheinlich immer noch in der Pubertät.

Hey,
du kannst ihn ja Fragen ob er was dagegen hat. Du kannst zum Beispiel aus Spaß sagen "dein Bett ist viel gemütlicher. Entweder ich schlafe jetzt bei dir oder wir tauschen Betten" Du kannst das ironisch und lachend sagen und schauen wie er reagiert. Oder du fragst ihn einfach ernster ob ihn das stört, weil du gern da bleiben würdest, weil das Bett gemütlicher ist.

LG :)