im Desktop erscheint alles zu groß

4 Antworten

Er hat bestimmt dei auflösung des bildschirmes verändert. geh auf den sektop und mach ein rechtsklick -> eigenschaften -> eigenschaften (oben in den slots) -> dann kannst du da die auflösung anhand so einem kleine pfeil verstellen, je weiter der pfeil nach rechts geht, desto kleiner wird wieder alles.

Strg und + = größer

Strg und - = kleiner

Strg und 0 = normal

Strg und Scrollen geht auch.

bildschirmauflösung?

rechtsklick aufn desktop, dann einstellungen und dann bildschirmauflösung, ich musses immert ganz nach rechts machen dann isses wieder normal

Nein mit Strg - geht es nicht.